Lautsprecher Defekt?!

S

Sandfurz

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,
plötzlich funktioniert mein lautsprecher nicht mehr, also der direkt überm display. Mir ist das handy noch nie runter gefallen und plötzlich geht das mehr. :confused: Das einzige was ich neu hab ist, dass ich mir smart keyboard drauf getan hab, hat das was damit zu tun? ne oder?:cool: sehr seltsam
 
Hast mal neu gestartet?
 
ja das half aber auch net, jedoch hab ich einfach 2-3 mal mim finger auf den lautsprecher getippt und schwub gings wieder ;)
 
Meine macht jetzt auch so komische Geräusche, als ob direkt vorm Lautsprecher eine Folie summen würde.
 
Membran durch. Sei froh! Der Speaker is doch eh für'n Sack ;)

ansonsten einschicken.. Kenn dieses "Foliengeräusch" von meinen selbstbau Speakern.
 
Ja, hab die UK Tmobile RUU drüber laufen lassen unds im Geschäft abgegeben, morgens gibts n neues :D
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.988
mtemp
mtemp
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.350
Kalliope
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.554
skontos
S
Zurück
Oben Unten