Lautsprecher geht nicht mehr

S

Stollenflug

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Bei meinem 3000s geht der Lautsprecher nicht mehr. Anzeige und Verstellmöglichkeit geht da auf ext. Bluetooth Lautsprecher was raus kommt. Somit meine Vermutung daß es der Lautsprecher ist?!
Weiß jemand was so eine Reparatur ca. kostet?
 
Wenn alles per BT raus geht, dann ist es "nur" eine falsche Einstellung. (Denn da darf nichts drüber raus gehen, wenn alles richtig konfiguriert ist.)
 
Sichere Mal deine Daten und mache anschließend dann ein factory reset.Wenn da ,aber die Lautsprecher eine Macke haben ,dann hast muss man reparieren
 
Bevor Du ein Factory Reset machst, stelle erst einmal Bluetooth aus !
Vielleicht hast Du ein Gerät darüber verbunden, dass den Lautsprecher abschaltet.

LG eidighans
 
Schon komisch heute geht es wieder obwohl nichts besonderes gemacht wurde. Das mit den Einstellungen hatte ich gestern schon probiert, aber da noch kein Effekt. Nun heute wie von Geisterhand geht es wieder. Naja trotzdem danke...
 
Mmmmh, komisch heute geht es wieder nicht mehr. Das riecht nach Wackelkontakt denke ich. Oder Überhitzung? Gestern ging es nachdem es einige Stunden ganz aus war.
 
Hast Du heute etwas verstellt - oder mit BT gekoppelt?
 
Nöh nix gekoppelt und nix verstellt.
 
Was bloss machst du mit dem Teil ?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
13.857
funky123
F
J
Antworten
1
Aufrufe
1.010
jumilu
J
T
Antworten
13
Aufrufe
1.835
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten