Lautsprecher geht nicht

droid95

droid95

Neues Mitglied
1
Bei mein s3 geht der Lautsprecher beim telefonieren nicht..
Aber wenn ich viber benutze geht es irgendwie :/ .. was soll ich machen ?:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wie? Laufsprecher, also Freisprechen? Oder Hörer?
 
Ja bei telefonieren geht einfach nix die Person kann mich nicht hören und ich den auch nicht !?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
schon mal neu gestartet?

Ich hatte das häufiger mit meinem "alten" Defy, da half nur neustart des Phnones. Mit *#0#* anrufen läßt sich das gercht schön testen und man muss nicht immer ne kostenpflichtige Nummer anwählen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal ich mach das jetzt und das geht immernoch nicht was dann ? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die zeit für das posten hättest du auch zum reboot nutzen können....dann wüsste man jetzt mehr.
 
Ja das ding ist das ich das zuhause gelassen hab ich probiere das aus sobald ich da bin dann frage ich nochmal :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:41 Uhr ergänzt:

Hab das versucht geht nicht , sogar bei einem neuen custom rom geht es nicht :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es gibt doch den Testmode:
*#0*# anrufen
 
hab das handy mehrmals neu gestartet es geht einfach nicht -.-
aber warum geht es dann per viber :/ ???
 
Abend,

Hab ein Problem. Mein Vorderer Lautsprecher funktioniert nicht.
Aber anscheinend nur beim Telefonieren nicht.

Ich höre nichts.
Aber wenn ich zB in WhatsApp eine Sprachnotiz höre, geht es.

Weiß jemand was ich machen kann?
 
Könnte daran liegen, daß die WhatsApp voicemails mit dem hinteren Lautsprecher abgespielt werden, oder is das irgendwo einstellbar?

Also habs eben bei mir probiert und da läufts über den hinteren..:glare:
 
  • Danke
Reaktionen: Flo0w und SaschaKH
Genau, wenn Du auf Freisprechen gehst, hörst Du dann wieder den Gesprächspartner? Falls ja, ist wohl der vordere Lautsprecher kaputt.
 
  • Danke
Reaktionen: Flo0w
Erstmal Hallo, haltet euer Handy mal während der Voicemessage an das Ohr. Dann springt der Ton nach vorne.



Ich habs gerade nochmal getestet.
Die ersten 30 Sekunden ging alles während des Anrufes.
Aber dann hörte mich nurnoch mein Partner, und ich ihn nicht.

Kennt ihr eine andere möglichkeit den Vorderen Lautsprecher zu Testen, außer zu Telefonieren?

E: Nein bei Lautsprecher höre ich ihn auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe schon im Forum nach dem Thema gesucht aber entweder die Bedingungen treffen nicht genau für mein S3 zu oder die Themen existieren nicht mehr.

Hatte mein S3 wegen eines Defekts eingeschickt und wurde auch ausgetauscht zurückgeschickt. Leider habe ich gleich danach nicht alle Funktionen durchgetestet und kann nicht sagen, ob der "Defekt" schon von Anfang an vorlag.
Hatte eine FW von meinem Anbieter drauf und dann die I9300XXDLIH_I9300DBTDLI2_DBT geflasht.
Der Lautsprecher funktioniert einwandfrei aber der Hörerlautsprecher beim Telefonieren eben nicht. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich beim Flashen etwas falsch gemacht habe, oder der schon von Vornherein kaputt war.

Kann mir jemand Tipps geben, was ich jetzt machen kann?

E: Hab mich jetzt durch https://www.android-hilfe.de/forum/...bei-anrufen-netzabbrueche.262723-page-19.html durchgelesen. Ich könnte natürlich noch andere Modems flashen aber verstehe nicht ganz, was das bringen könnte. Soweit ich das verstehe, müsste bei einem fehlerhaften Modem auch Verbindungsabbrüche bei Internet, W-Lan, Telefonaten auftauchen.. passiert aber nicht.

Ich höre den Gesprächspartner über Lautsprecher und Kopfhörer einwandfrei. Muss ich es jetzt wirklich noch einmal einschicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zumindest was ich vermute. Kann doch nicht sein dass es vom Modem kommt wenn der eine Lautsprecher funktioniert und der andere nicht.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten