Lautsprecher (Hörmuschel) verzerrt/defekt

J

je.sid

Neues Mitglied
0
Hi,

bei meinem SGS hören sich seit geraumer Zeit Telefonate blechern an. Irgendwie kratzig/verzerrt. Keine Ahnung wie man das beschreiben soll. So als ob eben der Lautsprecher defekt wäre...

Ich hab schon mal in den Lautsprecher geblasen, dann wars weg :scared: - für 3 Tage... :mad:

Deshalb hier meine Frage: Hat/Hatte jemand hier vielleicht schon einmal ein ähnliche Problem? Es stört mich einfach emens wenn ein 400Euro+ Telefon nicht ordentlich funktioniert... OK es ist kein HiFi Gerät - klar - aber so etwas darf nicht vorkommen...

Also lange Rede kurzer Sinn - das Gerät muss denk ich getauscht werden...
Hatte jemand schon mal Kontakt mit dem Service? Wie läuft das ab? Und viel wichtiger: Wie lange dauerts? Bekomme ich MEIN Telefon wieder oder irgend ein Austauschgerät? -- Es sollte eine offizielle Firmware drauf sein, nehme ich an!?!? BTW: Was ist die momentan aktuelle offizielle Firmware? Gibts da irgendwo eine Seite auf der das Steht?

Danke schon mal für die Beträge.
Jürgen
 
Moin,

ich hatte es, das meine "Hörmuschel" am SGS surrte. Musste es erst über Amazon regeln, da ich es von dort habe. Hinbekommen haben die es nicht. Dann musste es zu Samsung.
Hat so Vom Versand bis es wieder zurück war ca 10 Tage gedauert. Gibt kein Leihgerät.
 
Hi,

ich war jetzt eine Woche außer Landes und habe deswegen den Lautsprecher eigentlich nicht benutzt - Und siehe da, er funktioniert wieder problemlos... :cursing:

Kann doch nicht sein! Mal geht, mal geht nicht... So kann ich das nicht einschicken...

War das bei dir ähnlich?

Gruß
Jürgen
 
Huhu :)

Habe das gleiche Problem mit dem Lautsprecher. Klingt manchmal so als wäre er locker und vibriert. Ab und zu geht es durch klopfen weg, manchmal aber auch von allein. Sehr nervig. Bei 4 Leuten hier im Forum wohl eher ein seltenes Problem. Ich versuche es erst mal so weiter.
 
Hi,
ja stimmt. Ich hab das teil aufgemacht (Videos gibts online) und mit Papier und Kleber fixiert.

Gruß
Jürgen
 
Genau das selbe Problem ist mir eben auch bei meinem sgs aufgefallen. Es ist richtig stoerend zu telefonieren damit weil diese vibration sehr nervt. Vermutlich ist es ein hardwaredeffekt nehm ich an. Das find ich grandios das ich dieses glueck hab so ein Geraet zu erwischen. Auch durch klopfen oder pusten bleibt das geraeusch. Ich bin mal gespannt ob es wirklich nur 10 tage dauern wird weil ich es von damals so kenn das ich mindestens n Monat auf mein handy warten musste. Fuer die Variante mit dem aufmachen und mit Papier und Kleber fixieren wird wohl die Garantie draufgehn denk ich... Das tu ich meinem 4 wochen altem handy noch nicht an..

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo zusammen,

bis jetzt hat die Reparatur vom letzten Jahr etwas gebracht. Die komplette Einheit mit der Hörmuschel etc. wurde auf Garantie getauscht.
 

Ähnliche Themen

Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.952
redcooper85
R
A
Antworten
1
Aufrufe
2.170
Aljoscha
A
E
Antworten
12
Aufrufe
5.859
El Camino
E
Zurück
Oben Unten