1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. bennomat, 12.05.2011 #1
    bennomat

    bennomat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    hab das Magic mit NOCH der originalen 2.2.1 ROM.
    jetzt ist mir aufgefallen, dass der Lautsprecher IMMER ganz leise rauscht, also der AMP offensichtlich an ist. ist das normal so?
    hab alle apps gekillt und auch mit der lautstärke herumgespielt, das rauschen ist immer da. Ist das bei euch auch so? oder ist das normal bei android?
    SuFu hat nichts ergeben, deswegen bin ich mal auf euer feedback gespannt.

    LG, Benni
     
  2. Rushness, 12.05.2011 #2
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Ne, normalerweise ist das Teil leise xD
    Ist's dir mal runtergefallen, o.ä?
     
  3. bennomat, 12.05.2011 #3
    bennomat

    bennomat Threadstarter Neuer Benutzer

    nein, runtergefallen u.ä. ist es nicht. man musses auch DIREKT ans ohr ranheben, damit man das rauschen hört


    \\EDIT:
    Nach zweitem neustart scheints jetzt wohl behoben zu sein. wenn das magic i-ein ton abspielt, dann rauscht es aber noch etliche sekunden nach, da hat sich wohl was aufgehängt...aber jetzt wird ja wieder strom gespart :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
  4. Rushness, 12.05.2011 #4
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Grad mal bei meinem geschaut, ist aber garkein Ton zu hören.