1. Marjun, 10.05.2011 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2011
    ehrles, bligg und Knot3n gefällt das.
  2. Marjun, 11.05.2011 #2
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Mir ist die Qualität eines Klingelton sowas von scheissegal, Hauptsache ich höre es endlich in lauterer Umgebung.
    Trotzdem Danke für deinen sinnvollen Beitrag
     
  3. Knot3n, 11.05.2011 #3
    Knot3n

    Knot3n Android-Hilfe.de Mitglied

    Denken -> Schreiben -> Posten

    Ähm, danke für die Info Marjun :) hab sowas gesucht & gefunden und läuft super!
     
  4. bligg, 11.05.2011 #4
    bligg

    bligg Fortgeschrittenes Mitglied

    Genial!danke für den tipp
     
  5. Kiray1982, 11.05.2011 #5
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Aber wozu nen App, wenn solche mods bequem zu flashen sind? Hmm.


    - Sent from my mind using my brain and Desire HD -
     
  6. Marjun, 11.05.2011 #6
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Tja, das hab ich mich auch erst gefragt, mit den ganzen Einstellungen wie Equalizer, Bass, Höhen etc. ist das wohl nicht so einfach. Weil da brauchste hält die Settings
     
  7. smartphoenix, 12.05.2011 #7
    smartphoenix

    smartphoenix Android-Lexikon


    Außerdem gibt es genug Leute, die ihr Desire HD einfach nicht flashen wollen :)
     
  8. jeahbaby, 12.05.2011 #8
    jeahbaby

    jeahbaby Android-Hilfe.de Mitglied

    der knaller! bleiben die einstellungen auch nach reboot erhalten?


    apropos: hat jemand einen link zu solch einem volumeboost mod?
     
  9. ehrles, 13.05.2011 #9
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    das funktioniert ja wirklich :D :D sehr geil!
     
  10. Marjun, 13.05.2011 #10
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Ja
     
  11. segelfreund, 13.05.2011 #11
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Ich habe mir einmal erlaubt, im ersten Beitrag den Link zum Android-Markt einzufügen.
     
    Marjun gefällt das.
  12. jeahbaby, 14.05.2011 #12
    jeahbaby

    jeahbaby Android-Hilfe.de Mitglied

  13. Marjun, 15.05.2011 #13
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem Script,ich gebe ein :
    snd3254 -dspmode 04
    Dann kommt immer Not found

    Tapatalk @ Desire HD
     
  14. jeahbaby, 15.05.2011 #14
    jeahbaby

    jeahbaby Android-Hilfe.de Mitglied

    hatte ich zuerst auch. check mal ob in deinem system/bin ordner die datei snd3254 existiert...
     
  15. Marjun, 15.05.2011 #15
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Nö, die ist nicht da, wo soll die denn herkommen ?
     
  16. jeahbaby, 15.05.2011 #16
    jeahbaby

    jeahbaby Android-Hilfe.de Mitglied

    die datei kannste im xda thread herunterladen. hier is der post mit der datei als anhang:

    http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=13047282&postcount=76

    einfach in den bin ordner schieben (achte darauf dass die permissions die gleichen sind wie bei der snd8 datei im bin ordner).
    dann müsste es klappen. lass am besten musik parallel laufen, dann merkst du den unterschied. wie gesagt finde ich 07 am besten ;)

    p.s.
    falls du keinen unterschied hörst, versuch folgendes script stattdessen, hat bei mir auch erst damit funktioniert:

    echo 07|snd3254 -dspmode

    (am besten von hier kopieren, da das zeichen “|„ wohl sonst probleme macht, heißt es im xda thread)
     
    Marjun gefällt das.
  17. jeahbaby, 15.05.2011 #17
    jeahbaby

    jeahbaby Android-Hilfe.de Mitglied

    Marjun gefällt das.
  18. maCyo, 17.05.2011 #18
    maCyo

    maCyo Erfahrener Benutzer

    Durch Volume+ wurde bei mir nichts lauter, daher hab ich es wieder zurückgegeben.

    getestet mit [ROM] MIUI 1.5.13 Rey's Custom Rom [16.05.11] v15.1
     
  19. Marjun, 17.05.2011 #19
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Hast Du es denn überhaupt richtig eingestellt ? Speaker Modifications aktiviert, Volume Boost auf +1+2+3 etc. gestellt ? Also wer das nicht hört hat defintiv ein Hörfehler :)
     
  20. maCyo, 18.05.2011 #20
    maCyo

    maCyo Erfahrener Benutzer

    Hab ich.... nix lauter.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Telegram bestimmte Chats laut stellen trotz "bitte nicht stören" Telegram 12.05.2017
Wann gibt es endlich einen Datentarif, der nicht gaga ist? Mobilfunk, -technik und -tarife 13.05.2017
Selfie Stick: allgemein Volume+ konfigurieren? Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
Lautsprecher Honor 8 Pro Forum 17.05.2017
Aukey® SK-S1 | Test | - Bluetooth Stereo Lautsprecher Box Testberichte 18.05.2017
Aukey® SK-S1 - Bluetooth Stereo Lautsprecher Box - Diskussion Lautsprecher 18.05.2017
Mikrofon funktioniert nicht, wenn Lautsprecher an. Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 19.05.2017
Töne erst leise, dann laut. Motorola Moto Z (Play) Forum 21.05.2017
DOOGEE Y6 MAX Smartphone Ersatzteile zum Verkauf! Lautsprecher, Hörmuschel und USB Board Vifocal Forum 23.05.2017
Lautsprecher Probleme LG G4 (H815) Forum Samstag um 17:23 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. volume funktioniert nicht