Lautsprecher leise, Display pfeift

C

charly1911

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe 2 kleinere Probleme mit meinem neuen Tablet,

1. Die Lautsprecher sind bei voller Lautstärke ziemlich leise. Natürlich erwarte ich keine Qualität oder Bässe, aber laut solls doch sein oder?

2. Da sDisplay pfeift für ca. 5 Minuten nach dem Einschalten. Die Anzeige ist etwas gräulich. Nach 5 Minuten ist der Pfeifton weg und ich habe helle Farben wies sein sollte.

Ist das Tablet defekt, oder habt ihr ähnliche Effekte? Danke fürs antworten
Charly
 
das prob mit den lautsprechern ist "normal".
allerdings habe ich von einem "pfeifenden display" hier im forum noch nichts gelesen. eventuell solltest du das gerät umtauschen!
 
Das "Pfeifen" klingt für mich wie ein Hardwarefehler.
Habe es am Pad noch nicht festgestellt.
Allerdings hatte ich diesen Fehler einmal an einem Touchscreen Handy von HTC.
Da war es definitiv eine kalte Lötstelle, bzw. ein defektes Display eben.
Ich würde das Teil einschicken. Garantie hast du doch?

Viel Glück,
Stefan
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
2.405
skylow
skylow
J
  • joker12
Antworten
5
Aufrufe
1.336
sofp
sofp
E
  • Emitting
Antworten
4
Aufrufe
3.622
cremefraiche
cremefraiche
Zurück
Oben Unten