Lautsprecher Probleme

Rossi73

Rossi73

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Forum,
habe ein kleines Problem mit meinem G4 und ich hoffe das hier jemand einen guten Tipp hat.
Mein Lautsprecher gibt keinen Ton mehr ab, allerdings stimmt das so auch nicht, weil Töne von der Bildschirmeingabe sind hin und wieder deutlich zu hören. Musik und andere Tönen werden nicht wiedergegeben. Über Kopfhörer ist alles wie es sein sollte.
Lautsprecher habe ich gewechselt und daran scheint es nicht zu liegen.
Gerät ist auch nicht gerootet und zurückgesetzt habe ich es auch. Es wurden auch alle Updates gemacht.
Bin mit meinem Latein am Ende. Hoffe hier hat jemand einen guten Tipp!

Grüße an alle
 
Ganau dieses Verhalten hatte ich auch.
Habe im Netz Ersatzlautsprecher bestellt (ca. 18€) und selber gewechselt.
 
Ja, habe ich auch. Bisher schon drei Stück ausprobiert, keiner brachte Besserung!
 
Hallo,
falls es jemanden interessiert. Habe mir ein anderes G4 besorgt und mal das Board umgebaut. Damit funktionier alles wunderbar, also scheint der Fehler irgendwie am Board zu liegen. Aber nur wo?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
795
jochen-01
J
E
Antworten
0
Aufrufe
976
ebenholz
E
P
Antworten
4
Aufrufe
2.908
emjay99
emjay99
Zurück
Oben Unten