Lautsprecher rasselt.

Z

zero5liters

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich hab da seit kurzem das Problem das der Lautsprecher irgendwie rasselt. Aber nur im normalen Gebrauch also nicht wenn ich auf Lautsprechen stelle. sondern nur wenn der Lautsprecher aktiv ist der direkt ans Ohr gehalten wird.
Hard- & Softreset half nichts.

Kann ich das Gerät selbst öffnen und nachschauen oder sollte ich das Ding lieber einschicken. Und wenn einschicken - wohin?

thx in advance
matt
 
Der Lautsprecher hinten oder der Lautsprecher zum normalen telefonieren?

Letzteres hatte ich auch. Habe meine Lippen ran gehalten und ordentlich gesaugt. Alles lief wie neu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zero5liters
So blöd es auch klingt. Das war es. Ich hatte nur mit pusten/Druckluft versucht ... :cursing:
 
Klasse, es freut mich sehr, Dir geholfen zu haben :)
 
Alter Thread aber das DS ist ja auch nicht mehr taufrisch. Habe das selbe Problem ...
Habe die Lösung versucht und muss sagen ... schemckt komisch. Also am besten was zum Runterspülen vorbereiten.

Aber kann man den Lautsprecher jetzt auch irgendwie bequem testen? ....

... hm, so beim schreiben kommt mir grade die Idee eine 0800er Nummer anzurufen ... mal schaun was ich find!

Edit:
Hm, scheint etwas besser geworden zu sein, aber noch immer vorhanden. Mal schauen wie es sich entwickelt.
Sind Ersatz-Lautsprecher teuer? Haben die das selbe Problem oder könnte man gar einen "besseren" einbauen? (Vielleicht ist dieser ja weitgehend baugleich mit dem aus Gerät XYZ welcher richtig gut ist!?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
4
Aufrufe
1.322
DeBazthed
DeBazthed
Y
Antworten
3
Aufrufe
3.632
yaice
Y
S
Antworten
4
Aufrufe
2.511
Singh
S
Zurück
Oben Unten