1. Trollius, 23.07.2009 #1
    Trollius

    Trollius Threadstarter Junior Mitglied

    Moin zusammen,

    wollte mal fragen, ob bei euch der Lautsprecher beim telefonieren auch so laut ist. Ich hab die Lautstärke so leise wie möglich eingestellt, aber teilweise muss ich das Handy ein paar cm weit weg halten, um nicht gleich taub zu werden.

    Grüße
     
  2. burst, 24.07.2009 #2
    burst

    burst Android-Experte

    welche Custom-Rom hast du drauf? hört sich nach einem Fehler der ersten Fatal1ty Generation an
     
  3. Trollius, 24.07.2009 #3
    Trollius

    Trollius Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,

    hab zur Zeit das Vodafon + root ROM von ultraMX drauf. Bin aber mir aber ziemlich sicher, das es vorher auch schon laut war. Am schlimmsten ist es noch von Handy zu Handy. Beim telefonieren zu einem Festnetzgerät ist es weit aus angenehmer.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Beim Anruf Klingelton länger klingeln lassen Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum Mittwoch um 23:20 Uhr
ES File Explorer "nach Hause telefonieren" wieder abschalten ? Dateimanager Freitag um 21:22 Uhr
Lautsprecher Probleme LG G4 (H815) Forum Samstag um 17:23 Uhr
Wie kann ich über die Uhr telefonieren? Asus ZenWatch 2 Forum Sonntag um 06:07 Uhr
Gerät wird beim Laden im Auto sehr heiß bq Aquaris X5 Plus Forum Sonntag um 17:48 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein Gestern um 12:18 Uhr
Moto G4 Reboot beim Ladevorgang Motorola Moto G4 Plus Forum Gestern um 13:51 Uhr
Welche Farbe bevorzugt Ihr beim LG G6? LG G6 (H870) Forum Gestern um 15:08 Uhr
Telefonieren Oukitel K6000 Pro Forum Gestern um 22:41 Uhr