Lautsprecher und Dock?

H

hondafreak

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute.

Habe bei der "Allgemeinen Kaufberatung" eine Umfrage erstellt.

Nun möchte ich auch von euch Motorola Usern direkt hören (lesen) was ihr von den Lautsprechern des Xoom haltet.
Die Lautsprecher sind für mich sehr wichtig da ich das Tablet zum Internet Surfen nutzen möchte und als mobilen Musik Player, z.B. auf dem Balkon beim Grillen usw.

Gibt es für das Gerät eine Dockingstation zum Aufladen? Dann wäre es nämlich auch aufgeräumt. ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

die Stereolautsprecher (auf der Rückseite, nicht unbedingt ein Nachteil, wenn laute Geräusche nicht direkt ins Hirn schallen) haben einen erstaunlich guten und lauten Klang. Für den Surf- und Game - Betrieb absulut ausreichend.
Die Original HD Dock verbessert den Klang und die Lautstärke natürlich noch gewaltig (lädt über Netzteil, inkl. HDMI Ausgang).
Z.B. der Meridian Player hat nen guten Equalizer, dann ist die Sache rund.
Meine Lösung: per Blutooth sende ich die Mukke bzw. den Film Ton (Xoom per HDMI in Full HD auf`m Flat klappt super) an nen Mini BT Empfänger Der Rx2 Bluetooth Audio-Empfänger überträgt Musikdaten | eBay an meine Bose Sound Dock SoundDock Portable Digital Music System | Bose
Gleichzeitug hängt über BT der Laptop und das HTC Desire dran... Kabel adè :)

Cheers!
 
ahoibrausepulver schrieb:
... link geht nich :-(

Logisch, ein klassischer Amazon-Link. Die funktionieren nie.

Auf Amazon nach "Xoom Dock" suchen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.028
hw2504
H
O
Antworten
4
Aufrufe
1.253
oldieboy
O
A
  • ahoibrausepulver
Antworten
1
Aufrufe
912
ahoibrausepulver
A
Zurück
Oben Unten