Lautsprecher: zwei oder einer?

Super_PPK

Super_PPK

Ambitioniertes Mitglied
6
Besitzt das Speed Zwei Oder Einen Lautsprecher?! (Für die Soundwiedergabe)
-


-
Bei dem 20min Review vom LG Blog (1:35), sagt der ja das es nur einer ist. (So wie beim iFon)
Bei einem anderen Review sagt einer das es Zwei Lautsprecher sind. Was stimmt nun, hat das Speed einen oder zwei?!
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
Ja kp ich habe auch irg wo was von Stereo Speakern gelesen. Aber ich denke mal die von Engadget sind am seriösesten was die technischen Angaben angeht ^^
 
Es hat zwei, logischerweise, denn hinter der rechten unteren Abdeckung befindet sich einer und telefonieren wollen wir ja auch normal und wo hört man seinen Gesprächspartner???????
Richtig! Am Ohr, also wird sich da,vermutlich, auch ein Lautsprecher befinden.
 
steve_gorden88 schrieb:
Es hat zwei, logischerweise, denn hinter der rechten unteren Abdeckung befindet sich einer und telefonieren wollen wir ja auch normal und wo hört man seinen Gesprächspartner???????
Richtig! Am Ohr, also wird sich da,vermutlich, auch ein Lautsprecher befinden.

Eher hinter der Linken Abdeckung @Genau wie beim iFön
 
Da man das Handy umdrehen kann, kann es sowohl links als auch rechts sein
 
steve_gorden88 schrieb:
Da man das Handy umdrehen kann, kann es sowohl links als auch rechts sein

Frontseite = Links
 
Ein Vorschlag zur Güte: Da sind zwei Öffnungen, also sitzt der Lautsprecher genau in der Mitte. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Super_PPK

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Christor
C
S
  • Selcuk23
Antworten
3
Aufrufe
899
tobi14
T
L
Antworten
5
Aufrufe
1.794
larsonlinux
L
Zurück
Oben Unten