Lautsprecher

Heiko-K

Heiko-K

Dauergast
747
Hallo.
Ich hatte ein Mediapad vom Amazon Warehouse Deals. Es hat ja 2 Lautsprecherausgänge auf der linken Seite. Zumindest bei meinem war es so, wenn ich es in die Hand genommen hatte und dadurch den unteren Lautsprecher abgedeckt hatte hat man so gut wie nichts mehr gehört, aus dem oberen hat man nur minimal etwas gehört. Sollte aus beiden Öffnungen die gleiche Lautstärke rauskommen?
 
Hab ich gerade ausprobiert, da ich den Eindruck auch schon hatte, kann es aber nicht bestätigen. MP3, YOUTUBE, Angry Birds.... Bei allen dreien kommt der Sound gleichmäßig aus beiden Lautsprechern.
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K
Danke für die Antwort. Da hatte ich dann wirklich ein defektes Gerät.
 
Das Gefühl hatte ich manchmal auch, weil man im Landscape-Format das Tab als Rechtshänder zwecks Bedienung dann ja mit der linken Hand fest- und somit den unteren, linken Lautsprecher verdeckt. Nimmt man die Hand dann mal weg, klingt es auf einmal viel lauter, glaub nicht, wie oft ich mit den Ohren an den Lautsprechern gehangen habe, um herauszufinden, ob beide auch funktionieren ... :glare:

Das gleiche Gefühl hab ich aber bei meinem neuen Galaxy Tab auch schon gehabt, bei dem Teil sieht man ja nichtmal, das zwei Lautsprecher verbaut sind, da sich beide hinter einer längeren Lochabdeckung verbergen.

Machs dir einfach, schau mal im Market nach "Stereo Test", ist kostenlos und du kannst beide Lautsprecher bequem testen, hab ich gerade auch gemacht ... :biggrin:

Ciaoi
Alhifi
 
Bei dem Gerät, was ich dann gleich wieder zurück geschickt hatte, war beim oberen wirklich so gut wie nichts zu hören. Mal schauen, ob ich noch mal eins bestelle oder doch etwas anderes nehme.
 

Ähnliche Themen

Alhifi
Antworten
12
Aufrufe
4.525
burnt187
B
Vito_62
Antworten
7
Aufrufe
1.812
Vito_62
Vito_62
Zurück
Oben Unten