Lautsprecher

ace2

ace2

Neues Mitglied
0
Wie ist der Lautpsprecher beim Ace2 eigentlich?
Oder im Vergleich zum HTC Desire ?
 
Ich habe zwar kein Vergleich zum HTC, aber zum exzessiven Musikgenuss ist der LS nicht geeignet. Beim Freisprechen ist er mir auch etwas zu leise.

Da war das Nokia X6 dagegen eine richtige kleine Hifi-Anlage. :flapper:
 
Ist das deiner Meinung nach der einzige Manko an dem Gerät?
 
Ist für mich eigentlich kein Manko. Zum Musikhören nehme ich eh einen Kopfhörer bzw. (demnächst) Bluetooth im Auto.

Das einzige Manko ist für mich die fehlende Status-Led. :unsure:
 
wie sieht es aus wenn man das handy als navi im auto verwenden möchte, reicht da der ls bei tempo 140 in einem golf 5 diesel 2.0tdi aus ?
 
Sonnenstich schrieb:
wie sieht es aus wenn man das handy als navi im auto verwenden möchte, reicht da der ls bei tempo 140 in einem golf 5 diesel 2.0tdi aus ?


Denke sollte reichen, außer dass die Dinger halt wirklich mies sind, da der Hauptzweck ja nicht Musikhören ist ^^
Wieso hörst du eigentlich nicht über die Autoanlage Musik?
 
es ging mir nur um die stimmausgabe des navis (Navigon).
 
Und was hat die App mit der Qualität des Lautsprechers zu tun? :confused2:
 
die qulität ist ganz ok, ähnlich wie der des nexus s.
 
Zurück
Oben Unten