Lautsprecherd es Note auf BT-Headset umleiten ? Wie?

P

Phasenspringer

Gast
Lautsprecher des Note auf BT-Headset umleiten ? Aber wie?

Geht das unter ICS mit "BT mono Froyo"?
Gibt`s Alternativen? App oder HW?

Will Mapfacor Routing auf Motorradhelm umleiten!

Bitte helft mir bevor der Wischlappen des großen Admin mich auf Nimmerwiedersehen in die Tiefen des Forums beamt!:cool2:
 
Ich habe zwar kein Motorrad aber wenn mein BT-Headset mit dem Note gekoppelt und die Verbindung hergestellt ist dann kommen bei mir automatisch alle Töne da raus und nicht mehr auf dem Lautsprecher. So natürlich auch die meines Navigationsprogramms CoPilot.
 
Du brauchst ein BT Headset, dass das A2DP Protokoll kann, dann wird alles was aus dem Lautsprecher kommt an den blauen Zahn weiter geleitet.

Bei mir funktioniert die Kombo Note<->Jabra Supreme tadellos.

Mir ist schon klar, dass Stereo Headsets das im Normalfall können, aber ich glaube bei den Monos haperts da ein bisschen mit dem Protokoll.
 
ok, danke...
Hat das mit a2dp und MapFactor mal jemand geprüft?
Und was geht da sonst noch so? a2dp hat das Headset des Helms leider nicht!
 
A2DP ist ein Bluetooth Profil zum übertragen von stereo oder mono Audiosignalen. Sehe ich das richtig dass Dein Helm ein integriertes BT-Headset hat? mir wäre nicht bewusst wie Audio mit BT übertragen wird wenn nicht über das A2DP-Profil. Welche Profile unterstützt er denn, der Helm?
 
:D Natürlich ist es nicht der Helm, sondern das an ihn geklebte Cardo BT-Set

Ändert nix, A2DP ist nicht vorhanden.
Diese App "BT mono Froyo" soll Abhilfe schaffen. Hab ich aber nicht probiert, da es wohl unter ICS Probleme geben kann und ich kein Betatestertyp bin!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.365
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten