1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. swingme, 21.11.2011 #1
    swingme

    swingme Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem, und zwar kann ich die aktivierte Lautsprecher- bzw. Freisprechfunktion während einem Telefonat nicht wieder deaktivieren, sobald der Bildschirm ausgeht. Bzw. kann ich auch sonst nichts machen, da ich den Bildschirm nicht aktivieren kann. Ich habe eingestellt, dass der Ein/Aus-Knopf rechts oben jeden Anruf beendet - daher wird der Anruf beendet anstatt den Bildschirm zu aktivieren, wenn ich während dem Telefonat da drauf drücke.

    Gibt es - ohne diese Funktion deaktivieren zu müssen - noch eine andere Möglichkeit den Lautsprecher wieder auszuschalten bzw. den Bildschirm zu aktivieren?

    Beim normalen Telefonieren (ohne Freisprechen) geht der Bildschirm ja automatisch an, wenn ich das Handy neige - beim Freisprechen kann ich jedoch machen was ich will, es funktioniert nicht.

    Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt und jemand hat eine Antwort für mich ;)

    Danke!
     
  2. stephenking, 22.11.2011 #2
    stephenking

    stephenking Fortgeschrittenes Mitglied

    ich glaube nicht.
     
  3. swingme, 23.11.2011 #3
    swingme

    swingme Threadstarter Neuer Benutzer

    Aha.. schade - aber trotzdem danke!

    Vielleicht fällt ja doch noch jemandem was ein..
     
Du betrachtest das Thema "Lautsprecherfunktion während Telefonat wieder deaktivieren?" im Forum "Google Nexus S Forum",