Lautsprecherwahl intern

C

Chakotay

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,
das Legend besitzt doch einen Lautsprecher vorne und einen auf der Rückseite. Ist es möglich, beispielsweise Musik auf den vorderen "umzuschalten"? Ich benutze i.d.R. den MortPlayer. Ist eine Lautsprecherwahl generell irgendwo im System möglich (bin Linux-Laie, kein root)?
Grüße!
 
Ich kenne jetzt keine App, mit der man das anstellen kann oder so, aber du meinst den Lautsprecher, den man beim telefonieren ans Ohr hält? Der hat doch gar keine Power, oder willst du, dass es so aussieht als ob du telefonierst wenn du Musik hörst?

Mfg, Til

(Sry für diesen eig unnötigen, nichtsbringenden Beitrag)
 
:D "Nichtssagend" ist keine Kommunikation, Linchen, und ich freue mich, dass dich meine Frage interessiert - auch wenn sie Verwirrung :confused2: ausgelöst hat.
Zur Erklärung: Wenn ich Auto fahren, habe ich mein Legend in einer Halterung. Wenn ich nun eine mp3 ohne Kopfhörer anhören will, kommt der Ton aus dem hinteren Lautsprecher. Der Ton wird jedoch erheblich gedämpft durch die Halterung und strahlt natürlich auch nicht in meine Richtung, sondern zur Windschutzscheibe. Bei der Navi-App, die ich installiert habe, kommt der Ton - sinnvollerweise - aus dem vorderen Lautsprecher.
Ich fände es prima, wenn ich die Ausgaberichtung für meine mp3 auch entsprechend ändern könnte.
Alles klar? :thumbup:
Viele Grüße! Chakotay
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.753
lavman
L
H
  • htc-legend
Antworten
1
Aufrufe
1.399
kos
kos
F
Antworten
3
Aufrufe
1.283
hal9k
H
Zurück
Oben Unten