Lautstärke abschalten ?

S

Silvax

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi,

sagtmal ist es möglich dass man die Lautstärketaste abschalten kann ? Ich verstelle jedesmal beim Handy aus der Tasche ziehen die Lautstärke. Wäre gut wenn man die einmal einstellt und diese nicht mehr änderbar ist mit der Taste. Jemand eine Idee ?
 
Ähm keiner eine Idee ?
Bin ich wirklich der einzige dem das stört ? *g*
 
Mir ist das noch nicht passiert, dass ich aus Versehen die Lautstärke verstelle beim aus der Tasche nehmen.
Über der Lautstärketaste ist doch genug Platz für den Zeigefinger, um es rausziehen zu können.
 
@Silvax:hatte das gleiche problem wie du,meine tasche war einfach zu eng musste das wildfire von unten hochdrücken, dann beim rausziehen auch immer drangekommen hat einfach nur genervt, habe mir jetzt eine von htc mit rückziehfunktion geholt klappt prima.Gibt leider keine funktion den lautstärkeschalter zu sperren. schau mal hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...sende-htc-tasche-fuer-das-wildfire.41455.html
 
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber: Wie siehts mit der Displaysperre aus? Solang die drin is, gehen auch die Lautstärketasten nicht und somit sollte nix verstellbar sein wenn dus aus der Tasche ziehst.
 
nevil schrieb:
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber: Wie siehts mit der Displaysperre aus? Solang die drin is, gehen auch die Lautstärketasten nicht und somit sollte nix verstellbar sein wenn dus aus der Tasche ziehst.

Die Displaysperre habe ich mit No Lock deaktiviert. Weil das WF so grotten langsam ist dass manchmal der Anruf weg ist bevor mein Handy aufgewacht und die Sperre weg geschoben ist.
 
Also wenn ich die Tastensperre drin habe und mich jemand anruft muss ich das Telefon nicht erst entsperren, er zeigt mir dann den Anruf sofort an und mit nach unten ziehen nehme ich an, mit nach oben ziehen kann ich den Anruf ablehnen.
 

Ähnliche Themen

S
  • spidergt
Antworten
1
Aufrufe
875
cylhapoh
cylhapoh
bschke
  • bschke
Antworten
4
Aufrufe
2.321
gtown4life
gtown4life
D
Antworten
5
Aufrufe
8.548
Dino
D
Zurück
Oben Unten