1. Tozupi, 17.05.2011 #1
    Tozupi

    Tozupi Threadstarter Android-Experte

    Guten Morgen,....

    ich habe bei meinem OS das Gefühl, dass der Lautsprecher recht leise ist.
    Ebenso sind die Kopfhörer (ja nach Song) ebenfalls eher gemäßigt. Jetzt habe ich gesehen, dass im Hidden Menü die Headsets und die Speaker (zumindest theoretisch) anzupassen sind. Allerding gibt mir die Veränderung der vorgegebenen 70 immer direkt einen Error zurück.

    Weiß jemand hierüber etwas, bzw. wie empfindet Ihr die Lautstärken? Beim Navigon ist während der Fahrt mit leisem Radio schon kaum etwas zu verstehen. (Hier war mein i8910 von Samsung mit den Sterospeakern 200% voraus)
     
  2. Tasar, 17.05.2011 #2
    Tasar

    Tasar Android-Guru

    Mir gehst genauso, insbesondere Radio über Kopfhörer ist sehr leise und in lauter Umgebung fast unbrauchbar. Aber auch ein Film über Lautsprecher ist nicht gerade ausreichend.

    Irgendwo gabs schon einen Thread, ich glaube im Modaco Forum. Und dort stand, dass die Werte im Hidden wohl in HEX sind, also der Wert 70 entspricht nicht gleich 70%.
    Muss mal suchen...
     
  3. Melonos, 17.05.2011 #3
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Also ich kenne die lautstärke von Navigon nicht, aber bei mir brüllt die Tante von der Google Maps Navigation doch schon recht verständlich.

    Das radio finde ich auch sehr leise, aber ich benutze es ohnehin nicht, da mir der Empfang einfach zu schlecht ist.

    Mit MP3 habe ich keine Probleme. 1. benutze ich Power Amp, da kann man im EQ die gesamtlautstärke noch etwas anheben und 2. passe ich die Lautstärke der MP3s vorher mit MP3Gain ohnehin an.

    EDIT: ich benutze allerdings zusätzlich auch etwas teurere In-Ears, die sind von wirkungsgrad auch noch besser als die mitgelieferten.
     
  4. b3ndech0, 17.05.2011 #4
    b3ndech0

    b3ndech0 Erfahrener Benutzer

  5. Tasar, 17.05.2011 #5
    Tasar

    Tasar Android-Guru

    Hier wars: http://www.optimus2x.net/index.php?topic=837.0

    Hab mich aber noch nicht getraut da was zu ändern, weil ich mit diesem Hex Kram nicht klar komm.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Unterschiedliche Lautstärke bei gleichen Tönen Huawei P8 Lite Forum 02.05.2017
Adressenangaben anpassen Kontakte 04.05.2017
Erweiteter Akku gekauft. Kernel dem neuen Akku anpassen Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum 05.05.2017
Lautstärke der Töne Huawei P10 Forum 12.05.2017
Lautstärke des Anruftons enorm hoch, wenn P10+ in der Tasche. Huawei P10 Plus Forum 15.05.2017
Ulefone Power 2 - Lautstärke-Einstellungen mit MTK Engineering Mode Ulefone Allgemein 15.05.2017
Schreibweise von Wörtern in der Spracherkennung anpassen Tastaturen Donnerstag um 18:27 Uhr
Galaxy S7 - Statusleiste (Schriftgröße) anpassen Samsung TouchWiz/Experience Sonntag um 11:51 Uhr
Lautstärke Benachrichtigungstöne Huawei P10 Forum Gestern um 11:18 Uhr
Kopfhöreranschluss Einfluss auf Mikro-Lautstärke? bq Aquaris M5 Forum Gestern um 13:21 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. android mp3 lautstärke anpassen