1. Zemmy, 10.04.2010 #1
    Zemmy

    Zemmy Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe seit kurzem das problem das mein magic die lautstärke nicht regelt, bzw. ich habe alles auf volle lautstärke kann aber nur minimal mein gesprächspartner hören. manchmal kommt der ton auf einmal zurück aber seit gestern ist es komplett so. wenn ich musik höre ist alles gut zu hören und sehr laut aber beim gespräch nicht.

    genauso ist es mit meinem orginalohrstöpsel, die werden manchmal gar nicht erkannt wenn ich die reinstecke und manchmal gehts.

    was kann ich tun?
     
  2. Zemmy, 11.04.2010 #2
    Zemmy

    Zemmy Threadstarter Neuer Benutzer

    hat keiner eine lösung für mich???
    könnte es mit einen update widerhergestellt werden???
     
  3. scribbl, 13.04.2010 #3
    scribbl

    scribbl Erfahrener Benutzer

    Hmm. Hast Du schon mal versucht, wärend des Gesprächs die Lautstärke zu ändern? Vielleicht hängt die Software, denn die Musik scheint es ja in angemessener Lautstärke abzuspielen...
     
    Zemmy gefällt das.
  4. Zemmy, 13.04.2010 #4
    Zemmy

    Zemmy Threadstarter Neuer Benutzer


    ja hab ich auch schon gemacht, wie gesagt ist volle lautstärke
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Bootloader offen - trotzdem internen Speicher löschbar Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia XZ 02.05.2017
UMiDIGI Z Pro Fingerabdruck Sensor reagiert kaum UMi/UMiDIGI Z Forum 05.05.2017
[OFFEN] Updateinstallation: Trotzdem Datenbank gelöscht Android App Entwicklung 12.05.2017
Lautstärke der Töne Huawei P10 Forum 12.05.2017
Lautstärke des Anruftons enorm hoch, wenn P10+ in der Tasche. Huawei P10 Plus Forum 15.05.2017
Ulefone Power 2 - Lautstärke-Einstellungen mit MTK Engineering Mode Ulefone Allgemein 15.05.2017
Chinesische Spotify App Huawei P9 Lite Forum 19.05.2017
A3: Wenn Akku voll aufgeladen ist, leuchtet dauerhaft das Display Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum Samstag um 07:48 Uhr
Lautstärke Benachrichtigungstöne Huawei P10 Forum Gestern um 11:18 Uhr
Kopfhöreranschluss Einfluss auf Mikro-Lautstärke? bq Aquaris M5 Forum Gestern um 13:21 Uhr