Lautstärke bei Nutzung eines BT-Headsets automatisch auf Max

F

Fretchen

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo ihr,

gibt es die Einstellung, dass automatisch die Medienlautstärke auf Maximum gestellt wird, sobald das Handy sich mit einem Bluetooth-Kofhörer verbindet? Oder kann ich soetwas mit einem App realisieren?

Gruß
 
Sollte man mit dem Tasker lösen lassen. (Wie vieles Andere)

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
Also ich bin von Tasker nicht so begeistert.
Da ich nach Möglichkeit immer das Beste bevorzuge, empfehle ich Dir "Locale".
Dort kannst Du über diverse Zusatz-Plugs wirklich alles einstellen. Ist es arbeit am Anfang, aber es lohnt sich dafür bissl zu zahlen.
Wenn Du danach Hilfe oder die genauen Plugs brauchst frag. Ich kanns Dir dann sagen. Gruß Christof
 
Habe jetzt ein App gefunden, welches genau das macht was ich möchte. Mit "Bluetooth Volume" kann man die Lautstärke einstellen, die man bei Bluetooth benötigt. Schaltet man Bluetooth aus (oder das Bluetooth Headset), wird die vorherige Medienlautstärke automatisch wieder hergestellt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
410
johnniesmith
J
muffele
Antworten
0
Aufrufe
94
muffele
muffele
K
Antworten
3
Aufrufe
470
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten