1. droit, 15.07.2012 #1
    droit

    droit Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    seit kurzem ist die Lautstärke des Gesprächspartners sehr leise, wenn das Gerät ans Ohr gehalten wird, aber auch über den Lautsprecher. Die Volumetaste ist auf schon maximal gestellt. War vorher besser. Finde keine Einststellmöglichkeit.

    Hatte zum Testen das Jabra Supreme (Lautstärke verringert) und das Kopfhörerkabel mal angeschlossen. Das kann aber ja nicht die Ursache gewesen sein.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke

    p.s. über die sufu (laut) nichts passendes gefunden
     
  2. mblaster4711, 17.07.2012 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Wenn alles nix hilft und deine Suche auch nichts gebracht hat, könnte evtl. ein Wipe helfen.
    Wobei es auch am Netz liegen kann.

    Gesendet von meinem GT-I9100G
     
  3. droit, 21.07.2012 #3
    droit

    droit Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, danach war wieder alles okay.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Unterschiedliche Lautstärke bei gleichen Tönen Huawei P8 Lite Forum 02.05.2017
Nach Telefonat wieder in LTE einbuchen Motorola Moto Z Forum 12.05.2017
Lautstärke der Töne Huawei P10 Forum 12.05.2017
Lautstärke des Anruftons enorm hoch, wenn P10+ in der Tasche. Huawei P10 Plus Forum 15.05.2017
Ulefone Power 2 - Lautstärke-Einstellungen mit MTK Engineering Mode Ulefone Allgemein 15.05.2017
Keine mobile Daten während Telefonat / Tonprobleme Motorola Moto G4 Play Forum 20.05.2017
9.7 LTE Geringere Bandbreite nach Update auf Nougat Samsung Galaxy Tab S2 (T710/T715/T810/T815) Forum Donnerstag um 17:26 Uhr
Telefonat bricht ab, sobald ein anderer reinruft Android Allgemein Donnerstag um 21:25 Uhr
Lautstärke Benachrichtigungstöne Huawei P10 Forum Gestern um 11:18 Uhr
Kopfhöreranschluss Einfluss auf Mikro-Lautstärke? bq Aquaris M5 Forum Gestern um 13:21 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. jabra supreme zu leise