Lautstärke bei Telefonat zu gering

D

droit

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo,

seit kurzem ist die Lautstärke des Gesprächspartners sehr leise, wenn das Gerät ans Ohr gehalten wird, aber auch über den Lautsprecher. Die Volumetaste ist auf schon maximal gestellt. War vorher besser. Finde keine Einststellmöglichkeit.

Hatte zum Testen das Jabra Supreme (Lautstärke verringert) und das Kopfhörerkabel mal angeschlossen. Das kann aber ja nicht die Ursache gewesen sein.

Hat jemand eine Idee?

Danke

p.s. über die sufu (laut) nichts passendes gefunden
 
Wenn alles nix hilft und deine Suche auch nichts gebracht hat, könnte evtl. ein Wipe helfen.
Wobei es auch am Netz liegen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Danke, habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, danach war wieder alles okay.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3.339
ive
ive
C
Antworten
4
Aufrufe
1.634
chris1995
C
L
Antworten
1
Aufrufe
1.708
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten