Lautstärke beim telefonieren

H

htcandroid1

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei telefonieren fallen immer die Ohren ab, weil es so laut ist. Ich hab es so weit leise gestellt wie es nur geht, aber es ist immernoch verdammt laut. Gibt es eine andere Möglichkeit es noch leiser zu stellen?
 
Hast Du die Wippe auch wirklich BEIM Telefonieren gedrückt? NACH dem Telefonieren wäre nämlich Klingelton Lautstärke.
 
Ja , habe ich
 
Du musst mit der Seite ohne eingesetztem Hörgerät telefonieren :D

Enrsthaft, wie kann das denn zu laut sein, wenn es auf der niedrigsten Stufe ist? Versuche mal die App "Volume Ace". Da kann man die Lautstärken gut einstellen und per Profilen verwalten.
 
Hey,danke für den Tipp. Werde ich später mal ausprobieren. Ist leider echt so, dass mir das Ohr explodiert wenn ich telefoniere.. man kann fast auf 2 Metern entfernung noch hören was mein Partner am Telefon sagt..
 
Ich überlege grade, nicht das "Freisprechen" irgendwie aktiviert ist/wird?

Das wird glaube ich über den Lagesensor aktiviert. Wenn man das DHD aufs Display legt, dann sollte Freisprechen aktiviert werden.

Probier diese Umschaltung mal unter Menü - Einstellungen - Ton - Für Lautsprecher umdrehen zu deaktivieren? Und dann nochmal telefonieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ,ist alles deaktiviert. Kann es vielleicht am Handy des anrufers liegen?
 
Das mit dem Freisprechen kann nich sein, da dessen Gekrächze aus dem Lautsprecher auf der Rückseite kommen tut und nicht aus dem Hörer.

Kann natürlich sein das es am Anrufer liegt - probier das doch einfach mal aus mit jemand anderes.
 
Habe es auch schon selbst probiert. Habe mich über Festnetz angerufen und mit meiner Schwester probiert. Da ging es. Kann aber auch sein dass emein Schwester einfach zu leise spricht. Trotzdem. Danke an alle. Ist erstmal erledigt. Wenn trotzdem noch jemand eine hilfreiche Antwort hat. Ich nehme sie gerne an :)
 
Hmm, ich z.B. würde mir wünschen das es sogar lauter wäre

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.554
iracer
I
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.989
Olli P.
Olli P.
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.531
Kr0n05
Kr0n05
Zurück
Oben Unten