Lautstärke Button klemmt

T

T0bbes

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit einem Samsung Galaxy Ace.
Es ist uns 2 Etage tief auf einen Steinboden gefallen. Es ist, abgesehen vom klemmenden Knopf nichts passiert.

Das Problem ist, dass der Knopf beim lauter stellen, nun etwas klemmt.
Es kann problemlos leiser gestellt werden. Wenn man den Knopf ein wenig hin und her drückt, kann man es auch lauter stellen.

Fällt so etwas wohl unter die Garantie? (6-7 Monate alt)
Leider hat das Handy ein paar andere Macken vom Asphaltboden, sodass der Hersteller natürlich denken könnte, dass der Fehler durch diesen Sturz entstanden sein könnte.

Gibt es eventuell eine Anleitung von einem ähnlichen Fall? Ich bin gerne dazu bereit, das Handy aufzuschrauben. Gibt es, für den Fall, dass der Knopf durchgebrochen ist, oder ähnliches, einen Internetshop mit entsprechenden Ersatzteilen???

Ich vermute mal, dass der Knopf nur irgendwie verschoben ist, da er ja noch funktioniert, wenn man ihn entsprechend verrückt und drückt.

Danke!
 
empfehle dir wie frigo den dislay-glas thread
... als shop für ersatzteile würde ich generell ebay vorschlagen, da solche dinge meist aus asien kommen und man da über ebay den aus meiner sicht "sichersten" einkauf tätigt.
 
Du kannst die Lautstärke auch einfach "softwareseitig" über ne App einstellen - z.B. mit Quicksettings!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
12.476
email.filtering
E
N
Antworten
1
Aufrufe
1.235
email.filtering
E
Actros
Antworten
5
Aufrufe
4.781
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten