Lautstärke des MP3 Players via Kopfhörer

S

SgrA*

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Also prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit dem MP3 Player, den Samsung mitgeliefert hat. Abgesehen davon, dass ich diesen Würfel nicht verstehe :confused::biggrin:

Doch finde ich die Lautstärke des Players viel zu leise. Zumindest wenn ich Kopfhörer benutze. Der Lautsprecher ist ja bekanntermaßen sehr laut.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, die Lautstärke zu erhöhen?
 
siehe hier..
Lautstärkeknopf drücken ...

Lautstärke einstellen .mp4 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witzig. Ich meinte natürlich darüber hinaus lauter....
 
SgrA* schrieb:
Witzig. Ich meinte natürlich darüber hinaus lauter....

es gibt eine datenbank fuer mods im forum. da findest du etwas u.a um die lautstärke zu verbessern.

lg

fisch
 
Oder eine Equalizer App aus dem PlayStore benutzen. Auf Soundeffekte zu verzichten macht den standard MP3 Player auch lauter
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
369
T-C-O
T
BlanqO
Antworten
0
Aufrufe
1.086
BlanqO
BlanqO
K
Antworten
3
Aufrufe
2.183
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten