Lautstärke des Speakers regeln bei Telefonaten geht nicht?

S

sycret

Neues Mitglied
0
Ich habe das Problem das wenn ich Anrufe bekomme und sie annehme und dann von unten am Bildschirm die Anrufoption öffne ( sprich Anruf Stummschalten, Anruf pausieren ect.) und dort Lautstärke antippe passiert nichts. Ich kann die Lautstärke des Lautsprechers der Uhr nicht mehr steuern das ging bis vor kurzen, woran kann das liegen? Der Lautsprecher funktioniert Hardware mässig natürlich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe rausgefunden das wenn ich einen Anruf mit der Uhr starte ich über mein Smartphone die Bluetoothlautstärke regeln kann sprich der Uhrenlautsprecher wird Lauter oder Leiser. Auch wenn ich einen Anruf anehme kann ich über mein Smartphone (LG G4) die Bluetoothlautstärke regeln und der Anrufer wird leiser oder Lauter über den Uhrenlautsprecher. Kann man bei Android das so konfigurieren das nicht das Smartphone die Bluetoothlautstärke regeln sondern die Uhr die ja praktisch ein Bluetoothheadset ist?
[doublepost=1460735427,1460735355][/doublepost]So zu guter letzt, ich habe das Problem gelöst, wenn man in der Android Wear app unter Einstellungen den Punkt "Benachrichtigungen/Anrufe stumm" eingeschaltet hat kann man auf der Uhr nicht mehr die Lautstärke des Lautsprechers der Uhr einstellen erst wenn man den gerade erwähnten Punkt in der Android Wear app abschaltet geht es wieder. Gut hoffe konnte jemanden helfen :)
 
Ich habe es noch gar nicht geschafft über die Uhr zu telefonieren. Wenn ich an der Uhr abnehme, dann ist das Gespräch am Smartphone. Kann mich jemand aufklären?
 
Pilmeschka schrieb:
Ich habe es noch gar nicht geschafft über die Uhr zu telefonieren. Wenn ich an der Uhr abnehme, dann ist das Gespräch am Smartphone. Kann mich jemand aufklären?
Würde mich auch interessieren, standardmäßig geht der Anruf über das Telefon wenn ich einen Anruf mit der Uhr annehme.
Wenn ich von der Uhr aus anrufe spreche ich über die Uhr :confused2:
 
Auf der Uhr unter Einstellungen - Bluetooth - Smartphone Audio auf Smartwatch abspielen aktivieren. Beim telefonieren, während das Gespräch läuft, auf der Uhr nach oben wischen um die Lautstärke zu verändern.
 

Ähnliche Themen

D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
290
dorsai
D
D
Antworten
0
Aufrufe
276
dorsai
D
D
  • dorsai
Antworten
3
Aufrufe
5.981
Wechselbad
Wechselbad
Zurück
Oben Unten