Lautstärke erhöhen / equalizer / usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iampoxx

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet da ich einige Fragen zu meinem neuen Huawei P8 habe, ich hatte zuvor das Samsung Galaxy S5 und bin deswegen mit einigen einstellungen von ihm "verwöhnt"
Fange ich gleich mal direkt an.
- Das Huawei P8 hat leider keinen equalizer, da ich ausschließlich elektronische musik höre ist mir der Bass sehr wichtig, trotz basslastigen kopfhörern ist mir das zu wenig, doch auch apps wie "bass booster" usw funktionieren einfach nicht, kennt jemand eine app (oder einen ganzen musik player) der das beim P8 macht?
- gleich beim Thema musik, mir ist der Sound mit Kopfhörern auf voller Lautstärke etwas zu leise, gibt es da auch möglichkeiten den Sound (wichtig: nur Kopfhörer, lautsprecher sind mir egal) zu erhöhen? Im äußersten Fall werde ich das Handy auch rooten wenn es dafür nichts gibt, da mir die Lautstärke auch sehr wichtig ist, und dann gleich die Frage, funktioniert das mit einem root?
- Bei meinem S5 hatte ich beim startbildschirm so einen Bilderrahmen der sich dauernd ändert, gibt es sowas bzw. eine app auch für das P8?
- Ist es möglich die gleiche Tastatur wie beim S5 zu bekommen? ich mag die Tastatur nicht und die google Tastatur ist auch etwas abgeändert, oder werde ich mich daran gewöhnen müssen?

Vielen Dank schonmal im vorraus und ich wünsche allen einen Sonnigen Tag :)
 
@iampoxx
Herzlich Willkommen hier bei AH.:thumbsup:
Bitte stelle nur eine Frage pro Thread. Vielen Dank :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.234
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.475
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.793
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten