Lautstärke erhöhen?

A

andyrandy1

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde !

Hab heute meinen 101 bekommen. Bin vollauf begeistert :thumbsup:

Mir ist nur die Lautstärke beim Musik höhren ein wenig zu gering.

Gibt es ein App im Market um die zu erhöhen, oder vielleicht eine andere Möglichkeit ?


Danke schonmal im vorraus :thumbup:
 
ich koennte mir vorstellen das PC Boxen mit Anschluss fuer den Kopfhoerer funktionieren, gibt es sogar mit Subwoofer
 
Ne ich mein Musik die ich über Kopfhörer höre. Ist ja ne Beschränkung auf den deutschen Teilen drauf :thumbdn:

Für den ipod gibts sowas über jailbreak.

Jemand ne Ahnung ?
 
andyrandy1 schrieb:
Ne ich mein Musik die ich über Kopfhörer höre. Ist ja ne Beschränkung auf den deutschen Teilen drauf :thumbdn:

Für den ipod gibts sowas über jailbreak.

Jemand ne Ahnung ?

Versuch mal einen anderen Player, vielleicht hilft das.
Ich habe Winamp drauf und eigentlich kein Problem mir der Lautstaerke
 
Jo haste recht Winamp ist wesentlich lauter als das Standardprog.

Besten Dank !
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.087
voom
voom
Zurück
Oben Unten