Lautstärke erhöhen?

B

Bärchen

Erfahrenes Mitglied
84
Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke des Transformers zu erhöhen? Ich finde es ein bisschen leise und das stört mich ehrlich gesagt sehr.
 
dumme frage, aber hast du schonmal die 2 knöpfe beim einschaltknopf probiert? andernfalls sind die daten einfach in einer schlechten verfassung(niedrige datenrate etc). Aber find sie auch mal bisschen leise, aber man kann ja im notfall noch mit kopfhörern hören oder ein richtiges soundsystem per klinke dran anschliessen
 
Den Lautstärkeregeler kenne ich, die Daten sind in Top-Qualität und ich höre sowieso immer nur mit Kopfhörern. Trotzdem ist es mir zu leise.
 
es muss doch eine möglichkeit geben, die Lautstärke zu erhöhen. Das regt mich echt auf.
 
Bärchen;1676159 schrieb:
es muss doch eine möglichkeit geben, die Lautstärke zu erhöhen. Das regt mich echt auf.

In der EU gibt es leider ein Gesetz, dass die Hersteller die Leistung drosseln müssen.
Ich glaub die Lösung für ich wär ein US Gerät oder dein Transformer aufschrauben.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Tom Gierlich schrieb:
In der EU gibt es leider ein Gesetz, dass die Hersteller die Leistung drosseln müssen.
Ich glaub die Lösung für ich wär ein US Gerät oder dein Transformer aufschrauben.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

Das gilt aber doch nur für Kopfhörer oder?
Mir gings bei Videos auch mitunder so, dass sie mir zu leise waren.
Wenn es hier um Musik geht, wäre es eine Möglichkeit die Lautstärke anzupassen...hab ma gegoogelt:
MP3 Lautstärke anpassen / erhöhen
 
  • Danke
Reaktionen: wlan
Hat jemand "Voodoo" auf seinem TF? Damit kann man wohl den Sound klar verbessern, ich finde dort aber keine gscheiten Einstellungsmöglichkeiten.
 
Ich hab das Problem halbwegs in den Griff bekommen, in dem ich die Equalizer App aus dem Market geladen habe, die mir Renault empfohlen hat. Sie ist kostenlos.
 
Link und/oder Name wäre nicht schlecht
 
Ok gerade mal mit der App getestet. Lautstärke ist etwas lauter geworden. Mein Problem besteht bei manchen Filmen nur. Wo die Lautstärke extrem leise ist. Mit der App geht es zwar, aber wenn man die Einstellungen speichern möchte, muss man die Vollversion kaufen. Man kann zwar vor jedem Film oder Musik abspielen diese App einstellen, aber ist halt umständlich. Mal schauen, entweder kauf ich mir die Vollversion, oder vielleicht hat noch jemand nen anderen Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch den mxplaxer oder dice Player. Die haben eine boost Funktion. Wird bei mir damit fast schon ungut laut.
 
Was Player betrifft, brauche ich einen der "VOB" lesen kann. Bin froh das ich überhaupt einen guten gefunden habe, der läuft. Vlc hat auf meinem Tab nur gesponnen, alle paar min. ging Video aus.

@nisi01
Ok, werde es mit dieser App mal versuchen, dank dir!

 
was denn in letzter Zeit los. Kann schon wieder meinen letzten Beitrag nicht bearbeiten. Sorry!
Ok, hab die App "K.A.T." getestet, bzw. versucht zu testen. Leider bricht die App nach dem Start sofort ab. Schade. Es fragt noch die Su Rechte ab, und danach wird die App beendet.
 
Dann geht die App nicht ohne Root.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
jenau, root ist definitiv nicht die Ursache :D. Ich werd es mal mit deiner App "Speaker Boost" versuchen!!! Dankeschön ;). Da anscheinend das Tab orginal schon leise ist, oder sagen wir es mal so, könnte orginal etwas lauter sein, hat man mit Filmen die schlechte Tonaufnahmen haben, kein Spaß damit :(

Edit:
Ok prima. Die App klappt bestens. Hab nämlich gerade wieder so ein Film am laufen, wo die Lautstärke extrem leise ist :(. Aber mit "Speaker Booster" auf 100% gestellt, und passt bestens! Juhu. Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolf Hamburg
Freut mich, dass ich helfen konnte :)

Wobei... 100% ist schon heftig ;) - Pass nur auf, dass es Dir nicht den Speaker fetzt, solltest Du mal was anderes hören, was eh schon laut genug ist ;)

PS: Deine Signatur hat übrigens nen Tippfehler... Dein Pad ist getarnt :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast recht! Am besten mach ich mir ein Tasker Profil, dass nach jedem Video die App beendet wird. Muss mal gucken ob das mit Tasker zu machen ist. Denn ich bin ja eh so vergesslich!
Signaturfehler? Pad ist getarnt? Komm ich jetzt nicht drauf, was de damit meinst :confused:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
6.441
koalalump
K
c0rtez
Antworten
4
Aufrufe
2.084
c0rtez
c0rtez
B
Antworten
8
Aufrufe
13.570
smartuser
S
Zurück
Oben Unten