Lautstärke erhöhen

Mal ne blöde Frage: Muss ich dann nicht die App erneut bezahlen, wenn ich sie deinstalliere und dan wieder aus dem Market installieren will?

Hat sich erledigt, danke! Offensichtlich merkt sich der Market (Google Account), das ich schon mal bezahlt habe!

Bei mir tut jetzt Voodoo auch! Danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbessert die App nur den Kopfhörer Sound oder auch den eingebauten Lautsprecher? Ich frage deshalb, weil ich teilweise meine Gesprächspartner kaum verstehe (in "lauteren" Umgebungen), obwohl Hörerlautstärke voll aufgedreht ist.. :(
 
Es verbessert sich zwar die generelle Soundqualität, aber eine Verstärkung findet leider nur für den Kopfhörerausgang statt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiddy
Need Lautstärke boost für Lautsprecher bei Telefonieren und Medien! 5 Monate und keine Lösung :(
 
Bei CyanogenMod 7.1 kann man z.ß. die Lautstärke bei Telefonieren erhöhen. Das einzigste Problem, das dabei entsteht, ist es: je lauter man es einstellt, desto schlechter ist die Hörqualität.
 
Dsp Manager, Vodoo...

...via Tapatalk 2.0...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
5.859
El Camino
E
M
Antworten
3
Aufrufe
11.584
Kassengift
K
R
  • Gesperrt
  • ramonork
Antworten
3
Aufrufe
3.738
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten