Lautstärke gesamt regelen?

netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
48
Zum Bedauern musste ich feststellen das man mit den Lautstärketasten nicht systemweit regeln kann.
Muss ich dazu wirklich immer in die Einstellungen rein?
Beim Desire gabs eine checkbox wo alles gemeinsam geregelt wird.
 
Es gibt keine "Systemlautstärke" bei Android. Selbst in den Einstellungen kann man nicht alle Werte verändern.
 
Meinst sowas?
Das kann Quick Settings!
 

Anhänge

  • SC20120201-233149.png
    SC20120201-233149.png
    37,4 KB · Aufrufe: 358
  • Danke
Reaktionen: frankymusik und netbus
Ja, das ist aber auch schon ne Zusatzapp. In den Android Einstellungen sieht man die nicht alle.
 
Sorry, ich dachte er sucht eine App.
 
sillybilly schrieb:
Meinst sowas?
Das kann Quick Settings!
Danke genau sowas hatte ich gemeint.
Bei meinem Desire damals gabs genau so eine Checkbox in den Einstellungen.
Dann muss ich wohl eine zusätzliche App für sowas installieren :unsure:
 
Genau so funktioniert Android aber: willst du eine bestimmte Sache, hol die ne App dazu. Brauchst du das nicht, haste 1 App weniger drauf :)
 

Ähnliche Themen

M
  • M.A.D
Antworten
0
Aufrufe
909
M.A.D
M
Edea72
Antworten
3
Aufrufe
1.294
shaft
shaft
bodobosch
  • bodobosch
Antworten
19
Aufrufe
3.463
humiboy
H
Zurück
Oben Unten