1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ost3rhaze, 11.07.2012 #1
    ost3rhaze

    ost3rhaze Threadstarter Neuer Benutzer

    Schönen guten Abend liebe Android-Hilfe-Gemeinde :)

    habe seit Tagen ein Problem, wollte auch schon Rooten deswegen ect, aber eventuell gibt es eine einfachere Lösung.

    Das Problem ist ich kann meine Kamera nicht komplett stumm schalten, was ziemlich nervig ist. Habe Android 4.0.3 installiert, womit dies eigentlich möglich sein sollte. Gehe ich allerdings in Einstellungen -> Ton -> Lautstärke, drehe alle Regler komplett nach unten und drücke anschließend OK, übernimmt er die Einstellung für alle Medien, bis auf "Benachrichtigungen" und "System". Diese sind immer nur auf der vorletzten Stufe.

    Hoffe ihr könnt mir persönlich weiterhelfen, meine Google-Suche hat mir nichts erbracht :/

    Danke schonmal für die Mühen, haze
     
Du betrachtest das Thema "Lautstärke lässt sich nicht komplett stumm schalten" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",