Lautstärke - normalisierung - kriegt man dass weg?

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
868
Hey, hatte ein galaxy s und war sehr zufrieden.. bis auf die lautstärke bzw bass normaliesierung..
Hab mich [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-desire/44249-fragen-zur-kaufentscheidung.html"]hier im forum[/OFFURL] beraten lassen und mirn desire geholt (das um welten besser ist) nur leider hats desire ne ziemlich schlechte grafikleistung..
Nun die frage ob man das mit der normaliesierung wegbekommt oder net, wenn ja will ich wieder ein galaxy..
Wer nicht weiß was ich meine: Beim Musikhören wird die lautstärke automatisch gesenkt wenn viel bass drinne ist.. und bei "techno" gehts dann hin und her mit der lautstärke..
Oder link oben lesen..
Bitte um rat..
 
ist das bei allen firmwares so? weil wär mir noch NIE aufgefallen (lauter/leister).. bei KEINER firmware.
und ja, electro..
 
Ro Hoe schrieb:
ist das bei allen firmwares so? weil wär mir noch NIE aufgefallen (lauter/leister).. bei KEINER firmware.
und ja, electro..

Kann das auch nicht feststellen...nutze noch audio boost aus dem markt.
 
hmm.. wie kann dass sein?
Hab deswegen mein samsung wave wegegeben.
seltsam.. fahre dann mal in n mediamarkt und höre probe .. danke..
 
Hey leute, hab jetzt wieder ein galaxy und komischerweise das selbe problem, jetzt kann ichs genauer beschreiben, bei voller lautstärke wenn man effekte wie bassverstärkung und ein basshaltigen eq hinzuschaltet..
Bei Normal kommt ja fast überhaupt kein bass durch die kopfhörer..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.843
wulfenX
wulfenX
G
Antworten
3
Aufrufe
1.769
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten