Lautstärke per Schnellzugriff ohne Lautstärkewippe bedienen?

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Habe mein Mate 8 heute erhalten und vermisse eine Funktion die ich bei meinen bisherigen Handys immer hatte.
Wenn ich etwa ein Video gucke, dann konnte ich immer über die Statusleiste die Lautstärke schnell anpassen. Also einmal oben runterwischen und gut. Beim Mate 8 komm ich nur an die allgemeinen Lautstärkeeinstellungen.

Gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe, oder kann man das Feature mit Custom Roms nachrüsten?
Danke für Antworten schonmal ;)
 
gibts dafür keine möglichkeit? :(
 
Da gibt es eine spitzen App:Volume control. Da kannst du z.B. den Display Rand entlang streichen (bzw. oben oder unten) und die Lautstärke erhöhen!
Gibt es auch für die Displayhelligkeit (Display brightness).
Musst du probieren!
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Nehme ich mal als Tipp so mit...
Display Brightness nutze ich schon ewig,seitdem es aus Android verbannt wurde...

Tante Edit meint :
Volume Control ist genau so aufgebaut wie Display Brightness und ich kann sie weiterempfehlen...

Danke nochmal für den Tipp... [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bl3d2death
Antworten
2
Aufrufe
689
bl3d2death
bl3d2death
osgmario
Antworten
1
Aufrufe
1.010
mcfire
mcfire
C
Antworten
0
Aufrufe
1.181
calvinb
C
Zurück
Oben Unten