1. Da Bozz, 12.05.2012 #1
    Da Bozz

    Da Bozz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    habe kürzlich auf Android 4.0.3 aktualisiert und bin gerade draufgekommen, dass das Einstellen der Lautstärke ziemlich chaotisch geworden ist, weil noch mehr verschiedene Typen seit Gingerbread eingeführt wurden.

    Ist es irgendwie möglich, die Benachrichtigungs-, System-, Alarm- und Ruftonlautstärke zu verbinden bzw. gibt es eine App die das kann (unter Gingerbread konnte ich das noch einigermaßen mit dem AudioManager, aber die entsprechende Option ist bei ICS leider ausgegraut)?

    Und kann man die Stummschaltung so anpassen, dass über die Shortcuts in der Benachrichtigungsleiste nur zwischen Stumm+Vibrieren und Rufton+Vibrieren (anstatt von Stumm + Vibrieren --> Rufton + Vibrieren --> Stumm ohne Vibrieren) gewechselt werden kann?

    Danke für eure Hilfe!