Lautstärke steuert sich selbst runter

C

chris2929

Neues Mitglied
1
Hallo,
da ich unter den 448 Forenbeiträgen nicht fündig geworden bin bin ich noch irritierter...anscheinend habe nur ich das Problem.
Vorab, es handelt sich nicht um die Schutzfunktion wenn man zu laut Musik hört...

Seit 1 Woche schaltet mein S4 active in unregelmäßigen Abständen (mal 2 Minuten, mal alle 5 Sekunden) die Lautstärke runter. Auch nicht immer auf die gleiche Lautstärke, manchmal knapp über 0. Es betrifft auch alle Abspielgeräte, audible, amazon music, mp3 player...
wenn ich wieder lauter stelle schaltet es wieder runter.

Lollipop hatte ich schon vorher installiert, Problem trat erst vor ner Woche auf.
Lautstärkeregler ist nicht eingeklemmt

Kennt jemand das Problem?Schonmal danke im voraus.
 
da gibt es irgendwo eine Einstellung in der Rom für Kopfhörer runterregeln, das könnte es sein, versuch auch mal ein Headset oder Kopfhörer anstecken, und prüfe dann die Einstellungen..
 
Doofe Frage, was ist "Rom"? Beim Kopfhörer war es das gleiche. Dachte zuerst auch es könnte am Bluetooth liegen, hab immer so ein Fitnessarmband angeschlossen, aber auch ohne Bluetooth das gleiche Problem.
 
na dann google mal: Android, Rom, Versionen, etc

wie hast du LP Installiert?
 
Einfach aktualisiert.
[doublepost=1458486698,1458484790][/doublepost]Also mit Rom komme ich nicht weiter. muss doch mögloch sein ohne im system umzuschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
irgend eine Automatic- oder Reinigungsapp drauf?
wie oben bereits gesagt, mehr INFO bitte
 
Ja, Clean Master. Deinstallieren?
 
oder einfireren, das Ding hat schon vielen Mist beschert
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
409
Schatzilein
S
P
Antworten
0
Aufrufe
1.153
pireba
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.408
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten