Lautstärke über Kopfhörer

U

uwejohnson

Neues Mitglied
3
Ich habe seit einer Woche ein 6p. Vorher hatte ich ein Samsung Galaxy S5 LTE+ . Wenn ich über Kopfhörer Musik hörte, wurde ich beim Lauter stellen gewarnt. Dann konnte ich aber immernoch die Lautstärke erhöhen. Das war im Auto, Zugfahrten, etc sehr gut. Halt immer wenn die Umgebung laut war. Beim 6p hab ich das nicht. Das Telefon scheint mit den selben Kopfhörern und den selben Dateien wesentlich leiser zu sein. Kann man das irgendwie heilen? Gibt es für Android Player die bsw die Lautstärke über die 100% schieben wie VLC auf dem Computer?
 
Also bei mir hat das 6p nachgefragt, Lautstärke über den Schwellenwert anheben?, Auf ok getippt und dann gings weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: uwejohnson
@hulkhardy1 ok..... das hatte ich nicht
 
Neben dem von hulkhardy1 gesagtem: Poweramp hat einen Regler, mit dem man die Vorverstärkung anheben kann. Das kann natürlich schnell zu clipping/übersteuerung führen.
 
  • Danke
Reaktionen: uwejohnson
Also ich benutze auch den Poweramp, nach meiner Meinung der beste Musikplayer im PlayStore!
 

Ähnliche Themen

U
  • uwejohnson
Antworten
1
Aufrufe
1.252
TimeTurn
TimeTurn
M
Antworten
9
Aufrufe
1.643
Maverick
M
S
Antworten
5
Aufrufe
1.291
Fogi96
F
Zurück
Oben Unten