Lautstärke verschiedener Apps separat regeln

F

Flukato

Neues Mitglied
0
Gibt es eine App oder Möglichkeit die Lautstärke von gewissen Apps einzustellen? Die Meisten Apps besitzen nur einen On/Off Knopf und die Lautstärke wird dann über das Smartphone geregelt, Probleme gibt es aber bei mir wenn 1. Ich in einem Spiel bin und die Lautstärke des Spiels sich nicht mit +/- ändern lässt sondern nur die Telefonlautstärke oder wenn 2. die Lautstärke gewisser Apps nur leise im Hintergrund sein soll während man beispielsweise Musik hört, die Musik laut haben möchte die Applautstärke der App im Vordergrund jedoch vergleichsweise leise sein soll.
 
so viel ich weiss, machen es die Apps selber wenn sie dazu in der Lage sind. Zum Bsp einige Navi haben intern eine Regelung der Lautstärke. Das muss aber eben ide App selber mitbringen und den Audio Pegel eben von selber aus anders anliefern.
 

Ähnliche Themen

Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
189
hagex
hagex
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
158
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
8
Aufrufe
432
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten