Lautstärke von Lautsprecher (Freisprechen) und Hörerlautsprecher getrennt einstellen?

P

papa

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mein HTC Incredible jetzt gerade erst 3 Tage und suche schon gut 1 Stunde nach einer Lösung für mein Problem.
Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke für Freisprechen und normaler Hörermuschel getrennt einzustellen?
Mich nervt es sehr wenn ich im Freisprechen die Lautstärke ganz aufdrehe und dann Freisprechen ausschalte mir jedesmal fasst das Ohr abfällt :scared: und ich die Lautstärke wiederum sehr viel leiser stellen muss.
Gibt es eventuell ne App in der man die 2 Lautstärken getrennt einstellen und speichern kann?
Habe schon Volume Control + Installiert, aber die macht es nicht.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Hilfe.

Liebe Grüße Patrick
 

Ähnliche Themen

Cartman70
  • Cartman70
Antworten
3
Aufrufe
2.428
Cartman70
Cartman70
A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.920
Arashi23
A
E
Antworten
0
Aufrufe
3.025
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten