Lautstärke während des Telefongesprächs mit Headset nicht regelbar/zu laut

B

bw1faeh0

Gast
Hallo Leute,

Ich habe bisher bei meinen 4.0 Roms auf CM Basis immer das Problem, dass ich die Lautstärke während eines Telefonats über ein Headset nicht einstellen kann. Es ist immer extrem laut. Die Lauter/Leiser-Tasten am Sensation und der Regler auf dem Display funktionieren nicht.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

MfG

Christian
 
Mach einen Logcat. Und lass den dann Bratwurst oder TamCore betrachten.
 
Ach, jetzt sind wir schon Logcat-Ranger oder was? :D

Funktioniert denn die Lautstärkeanzeige auf dem Display oder poppt die auch nicht auf?
 
Bratwurstmobil schrieb:
Ach, jetzt sind wir schon Logcat-Ranger oder was? :D

Funktioniert denn die Lautstärkeanzeige auf dem Display oder poppt die auch nicht auf?

Sie poppt auf, bewgt sich jedoch nicht, wenn ich die Tasten am Smartphone nutze. Ich kann den Regler Peter Finger bewegen, aber die Lautstärke ändert sich nicht.
 
Dann haste vllt falsche Key Assigns. Vllt stehen beide Tasten auf Vol+. Prüf das mal.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Bratwurstmobil schrieb:
Dann haste vllt falsche Key Assigns. Vllt

Wenn ich kein Headset angeschlossen habe, funktionieren die Vol+ Vol- Tasten korrekt. Auch wenn ich ein Headset angeschlossen habe, aber nicht telefoniere, funktionieren die Vol+ und Vol Taste korrekt. Nur wenn ich das Headset angeschlossen haben UND telefoniere, funktionieren die Tasten nicht. Der Volume Slider erscheint zwar, bewegt sich aber nicht. Er hängt bei ca. 15% fest. Ich
kann ihn manuell verschieben, aber die Lautstärke ändert sich nicht.
 
Ich teste das heut Abend mal mit AOSP und S4. Per Logcat werden wir wahrscheinlich keine Lösung finden.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
J
Antworten
4
Aufrufe
2.137
maaR
M
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.991
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten