Lautstärken separat regeln?

maddy65

maddy65

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,
gibt es irgendeine Möglichkeit die Lautstärken für System, Benachrichtigungen, Klingelton und Wecker einzeln einzustellen? Eine App um den Klingelton von System und Benachrichtigung zu trennen hab ich gefunden aber das ist nicht ganz das was ich will.
Bin froh um jeden Tipp

Gruß Maddy
 
Das ist ROM-abhängig denke ich und sollte in den Systemeinstellungen gefunden werden. Ich nutze eine CustomROM (LOS14.1) dort sind Einzeleinstellungen standardmäßig und Klingel- und Benachrichtigungstonlautstärke können optional individuell eingestellt werden.
Wie sieht das auf deinem Gerät unter Systemeinstellungen -- Töne aus?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170423-064544-270x480.png
    Screenshot_20170423-064544-270x480.png
    7 KB · Aufrufe: 422
Bei mir in den Einstellungen (Töne und Vibration/ Lautstärke) sind vier Regler für Klingelton, Medien, Benachrichtigungen und System; auf Samsung S7 mit Nougat ...
 
Ich hab leider nur Medien, Wecker und Klingeltöne. Dann werd ich wohl damit leben müssen :mad2:
 
Auf meinem Huawei P10 mit Android 7.0 funktioniert SmartSoundProfiles ganz vernünftig. Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, aber es funktioniert.
Gibt's im Store als vollumfänglich nutzbare Testversion für 10 Tage. Auch die Vollversion kostet nicht die Welt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.007
Andy
Andy
mtemp
Antworten
3
Aufrufe
814
cad
cad
Zurück
Oben Unten