1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. cobalt, 19.06.2011 #1
    cobalt

    cobalt Threadstarter Junior Mitglied

    Moin!

    Ich hatte meinen Transformer leider zum Asussupport einschicken müssen, da der Lautstärkeregler nur lauter stellen konnte und nicht leiser.
    Das Gerät kam zügig zurück und kurz nach Inbetriebnahme funzte der Knopf auch, allerdings jetzt schon wieder nicht mehr.
    Ist dies möglicherweise auf ein Softwareproblem zurückzuführen? Ist schon seltsam...
     
  2. 0wn0r, 19.06.2011 #2
    0wn0r

    0wn0r Erfahrener Benutzer

    Das Problem kenn ich jetzt selbst (noch) nicht.
    Allerdings interessiert mich wie lang der Tausch über Asus gedauert hat. Möchte meines auch tauschen, da am linken Rand der Rahmen nicht richtig verklebt ist. Aber ich will auch nicht mehr ohne sein... :-D
     
  3. cobalt, 19.06.2011 #3
    cobalt

    cobalt Threadstarter Junior Mitglied

    Hat mit Hin- und Rücktransport ca. 2 Wochen gedauert.
     
    0wn0r gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Lautstärkeregler zickt rum" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",