Lautstärkeregler zickt rum

C

cobalt

Neues Mitglied
4
Moin!

Ich hatte meinen Transformer leider zum Asussupport einschicken müssen, da der Lautstärkeregler nur lauter stellen konnte und nicht leiser.
Das Gerät kam zügig zurück und kurz nach Inbetriebnahme funzte der Knopf auch, allerdings jetzt schon wieder nicht mehr.
Ist dies möglicherweise auf ein Softwareproblem zurückzuführen? Ist schon seltsam...
 
Das Problem kenn ich jetzt selbst (noch) nicht.
Allerdings interessiert mich wie lang der Tausch über Asus gedauert hat. Möchte meines auch tauschen, da am linken Rand der Rahmen nicht richtig verklebt ist. Aber ich will auch nicht mehr ohne sein... :-D
 
Hat mit Hin- und Rücktransport ca. 2 Wochen gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: 0wn0r

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
2
Aufrufe
2.752
Cysign
C
Zurück
Oben Unten