Lautstärkeregler 'zu kurz'

S

SGSii-CM10

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem, zu dem es bisher augenscheinlich keinen Eintrag gibt...

Ich habe ein Samsung Galaxy SII mit dem aktuellen Siyah Kernel und der aktuellsten CM10 version

Und nun zum Problem: Der Lautestärkeregler lässt sich, NUR wenn Musik läuft UND Kopfhörer einesteckt sind, nur ein Viertel lang erhöhen, dann ist die Musik auf voller Lautstärke, und die restlichen drei Viertel haben KEINE Auswirkung mehr auf die Lautstärke der Musik. Das hat eine Lautstärkeerhöhung in nur sehr groben Schritten zu Auswirkung :/

Bei einer Videowiedergabe ist es z.B. nicht so. Und auch der kostenpflichtige Poweramp-Musikplayer umgeht dieses Phänomen irgendwie... (Aber ich habe keine Kreditkarte, also ist Kauf nicht möglich)

Gerade benutze ich den Apollo-Player, habe aber auch unglaublich viele andere Ausprobier(n7 etc., und alle haben (außer Poweramp) das gleiche Problem...

Danke schonmal im Vorraus

Phil
 
HIER findest Du den Thread für alternative Markets.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag doch mal im CM10 Thread nach. Da ist deine Frage am besten aufgehoben.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
JJ1 schrieb:
HIER findest Du den Thread für alternative Markets.

...Das Problem an der Variante ist, dass es eine externe Unlocker apk ist, die nur einen einzelnen Lizenzcode hat... :/
 
Autsch. Ab hier bin ich dann überfragt. Ich dachte das hilft Dir zumindest mit der Zahlungsalternative weiter. Vielleicht via EC oder so..

Viel Glück noch ;)
 
Power Amp kann man auch direkt auf dessen Webseite kaufen. Zum Problem: ist ein bekannter cm10 Bug...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Nufan
Nufan
N
Antworten
2
Aufrufe
1.349
Nostrex
N
Zurück
Oben Unten