Lautstärketaste deaktivieren

M

manuel.pet

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Bin seit kurzem auch stolzer und sehr zufriedener Besitzer vom Stein.
Mich beschäftigt eigentlich nur eines, und zwar die Lautstärketaste auf die ich immer wieder unabsichtlich tippe und so andauernd die Lautstärke verstelle. Meist dann so dass das Telefon ganz lautlos ist und ich keine Anrufe mehr mitbekomme...
Ja und deshalb wollte ich fragen ob irgendjemand vielleicht ne app kennt die die lautstärketaste deaktiverien oder anders belegen kann, oder vielleicht auch einfach nur einen Menüpunkt den ich bisher ja vielleicht zu doof war zu finden..

Freu mich auf eure Antowrten,
lg, Manuel
 
Ob es da eine, wie von dir angedachte Lösung gibt, weiß ich nicht.
Es gibt allerdings eine App, mit der sich die Lautstärke "feststellen" lässt.
Volume Control - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Du kannst deine Wunsch-Lautstärke in "Volume Control" einstellen und die App überprüft diese dann alle paar Sekunden und setzt sie gegebenenfalls zurück.
 
Hey Wicki,

Danke für den Tipp! Ganz die von mir angedachte Lösung isses vielleicht nicht aber ich werds auf alle Fälle mal ausprobieren und mal schauen vielleicht isses ja sogar ne bessere Lösung als meine Idee :D

Danke schonmal,
ich schreib dann noch wie mir die App gefallen hat
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.770
-FuFu-
-FuFu-
D
  • DocMAX
Antworten
13
Aufrufe
4.274
BadWolf
BadWolf
M
  • marco köhler
Antworten
12
Aufrufe
28.972
Hanswurst9
H
Zurück
Oben Unten