lautstärketaste "leiser" funktioniert nicht beim streamen

B

birkart0101

Neues Mitglied
0
hallo, habe das p 9 neu und mir fällt auf, dass beim streamen über chromecast ( YouTube, deezer)nur die lautstärke leiser bei schwarzem Bildschirm nicht reagiert. ich kann es lauter stellen, aber nicht leiser. interessanterweise, wenn ich deezer über Bluetooth höre, dann klappt es bei schwarzem Bildschirm. habe auch schon hard rest gemacht, ohne erfolg. woran kann das liegen? bei einem lg g4 klappt das problemlos
vg frank
 
Hallo,
Ich hoffe das Thema kommt durch meine Nachricht nach oben. Auch wenn die Anfrage schon ewig her ist.
Ich habe ein p30 mit Android 9.1
Ich habe das selbe Probelm mit dem Chromecast.
Ich kann, mit schwarzem Display, nur lauter und nicht leiser machen.
Wenn ich leiser mache, kommt eine Meldung, dass ich mich identifizieren soll.

Ich habe rausgefunden, dass es eine Sprachsteuerfunktion ist.
Diese habe ich deaktiviert über:
Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Sprachsteuerung.

Nun kommt keine Aufforderung zur Identifikation mehr. Leiser schalten kann ich den chromecast aber auch nicht

Für die goolge home App sind die
Appstart Einstellungen auf Manuel,
Berechtigungen auf alle an,
Akkuoptimierung auf aus..

Ich weiß nicht mehr was ich tun kann.

Kann mir bitte jemand helfen...
 

Anhänge

  • 1577134805113.gif
    1577134805113.gif
    42 Bytes · Aufrufe: 423

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.325
Patricemay
P
S
Antworten
13
Aufrufe
1.105
tecalote
tecalote
J
  • Jabbaleia1982
Antworten
2
Aufrufe
1.785
Jabbaleia1982
J
Zurück
Oben Unten