Lautstärketasten deaktivieren?

K

Kurvenstar

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und auch ein Android/Galaxy Neuling ...

Ich hoffe, mir kann jemand helfen: Ich komme ständig an die Lautstärkeregler und verstelle damit immer wieder meine Ruftonlutstärke. Zum Teil dekativiere ich den Ton ganz ...

Es kann doch nicht sein, dass man ständig versehentlich solch wichtige Funktionen verstellen kann.
Ich möchte mir gerne Profile erstellen - habe auch die nötige App. und dann möchte ich, dass es einmal so bleibt, wie ich es bewußt eingestellt habe ...

Danke für Eure Hilfe!

Kurvenstar
 
Nein. im Moment ist das noch nicht möglich.
 
Es gibt Apps wie zB. den Volume Locker, die ungewolltes ändern der Lautstärke verhindern.
 

Ähnliche Themen

mrlollog
Antworten
4
Aufrufe
1.154
schorsch36
schorsch36
G
Antworten
3
Aufrufe
11.252
wemsinho
wemsinho
M
Antworten
14
Aufrufe
4.185
extrajojo
E
Zurück
Oben Unten