Lautstärketasten reagieren nicht mehr - Software- oder Hardwaredefekt?

kllar

kllar

Stammgast
9
Hallo,
ich muss mich leider mal wieder melden, ich wollte eben beim Lied-Hören die Lautstärke regeln, jedoch reagiert keine der beiden Tasten mehr :(

Meint ihr, dass das ein Hardwaredefekt ist, was ich vermute, oder kann es auch ein Firmwarefehler bei mir sein?

Habe G.O.T 2.2.1 und davon noch den CM6 Mod. Soweit ich weiß, ist der Stein auch nicht runtergefallen oder so.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt

MfG
 
Du hast beim umstellen auf qwertz scheisse gebaut...kuck mal im CM6-thread nach qwertz
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
Und wo soll ich da genau gucken ? Über die Suchfunktion komme ich immer nur in den Thread aber nicht auf die Seite.

Und besteht die Möglichkeit, das wieder heile zu kriegen?!

mfG
 
Ok, habs gefunden, soll ich jetzt einfach die GOT 2.2.1 sbf neu draufflashen?

Edit : Ah okay, wie ich sehe, muss ich das Update nochmal neu einspielen dann diese Datei löschen und dann umstellen.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten