Layar nun angeblich im shop verfügbar

Danke für den Tip :)
Layar ist natürlich sofort im Market zu finden und ist gerade eben installiert :)
Prima für den Urlaub :cool:
 
Das ist jetzt seltsam.
Bei mir erscheint layar auch nach Neustart des Handys nicht im Market.
Samsung Galaxy. Neuestes Update. o2.
Hat jemand das gleiche Problem?
 
Mit dem Magic klappt's sofort :)
Zum Galaxy gibt's schon einen Thread über nicht auffindbare Apps ;)
 
Gibt's jetzt auch auf dem Galaxy (warst wohl ein paar Stunden zu zeitig, kurz bevor der Bugfix vom Market rauskam ;) )
 
ich finde auch kein layar im market mit meinem g1 :-(
 
gleich gefunden im market und funzt super!
 
Taxi4110 schrieb:
ich finde auch kein layar im market mit meinem g1 :-(

Aha.. ich sehe alle kopiergeschützten Programme im Market nicht mehr mit dem G1! Sehr komisch :mad:
 
Jetzt klappts beim Galaxy aber nicht mehr beim G1? Sehr amüsant.
 
mir wird mit dem g1 auch nicht angezeigt...:-((
 
Temar schrieb:
Ich hab's gestern auf meinem G1 installiert.

Bestimmt vor dem CRC37 Update oder? Siehst Du jetzt noch kopiergeschütze Programme wie Layar?
 
Taxi4110 schrieb:
Bestimmt vor dem CRC37 Update oder? Siehst Du jetzt noch kopiergeschütze Programme wie Layar?

Hab noch kein CRC37 Update bekommen.
 
na toll, und genau das habe ich gestern Abend bekommen.... lach
Sonst war ich immer erst einer der letzten, der die Updates bekommen hat, so ca. 2 Wochen nach der ersten Meldung, das es eins gibt. Jetzt bin ich mal nicht so spät dran, und schon hat es dann andere Nachteile...
 
Janiko schrieb:
na toll, und genau das habe ich gestern Abend bekommen.... lach
Sonst war ich immer erst einer der letzten, der die Updates bekommen hat, so ca. 2 Wochen nach der ersten Meldung, das es eins gibt. Jetzt bin ich mal nicht so spät dran, und schon hat es dann andere Nachteile...

joa... geht mir genau so! :mad:
 
Ich finds auch nicht mit meinem G1....
 
Hab mir es gerade aus dem Market runter geladen. Funzt ohne Probleme!
 
Webmouse schrieb:
Hab mir es gerade aus dem Market runter geladen. Funzt ohne Probleme!

ja...aber....hast du denn auch das aktuelle Update schon drauf?
 
Yepp, denke schon! :rolleyes:

Ich habe mir den Layar Reality Browser 2.0 herunter geladen!
 
Dieses: CRC37 Update?

sehr seltsam....
 

Ähnliche Themen

dnx
Antworten
0
Aufrufe
317
dnx
dnx
jandroid
Antworten
9
Aufrufe
1.981
jandroid
jandroid
C
Antworten
3
Aufrufe
584
holms
holms
Zurück
Oben Unten