1. xazen, 10.12.2010 #1
    xazen

    xazen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe eine ID in meiner main.xml und ich will es gerne in eine java-Datei einbetten. Die Java-Klasse "TttView" ist eine Unterklasse von View.

    ich glaube mit LayoutInflater kann man das machen. Ich verstehe die Klasse aber nicht genau. Kann mir jemand ein einfaches Bespiel geben. Oder gibt es dafür eine einfachere Lösung?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Inflater bzw Forum Datum
[OFFEN] Google-Spracherkennung funktioniert nicht im Tablayout Android App Entwicklung 20.04.2017
[OFFEN] Klick auf Marker soll ein zweites kleineres Layout anzeigen, Map soll trotzdem noch scrollbar (verwendbar) sein Android App Entwicklung 04.04.2017
[ERLEDIGT] Layout (Design) erkennt style nicht? Android App Entwicklung 13.03.2017
Verständnisprobleme beim Layout Android App Entwicklung 21.02.2017
Wie wird RelativeLayout.LayoutParams richtig angewendet ? Android App Entwicklung 24.01.2017
Layout-Probleme auf verschiedenen Geräten Android App Entwicklung 19.01.2017
TabLayout mit RecyclerView zur weiteren Navigation Android App Entwicklung 06.01.2017
Layout der App im Nachhinein ändern Android App Entwicklung 13.09.2016
Button width und height in dp ändern im GridLayout Android App Entwicklung 15.08.2016
Icon Farbe ändern im Dialog Layout Android App Entwicklung 27.07.2016