Layout Overflow?

C

CryzeYoOne

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo,

wie schon der Titel vermuten lässt geht es um ein Problem, bzw. eigentlich ist es eher nur eine Verständnisfrage. Da ich schon mal als Webprogrammierer gearbeitet habe (es war eigentlich ein einjähriges Praktikum). Diese Tätigkeit will ich nun nicht mehr weiter beschreiben.

Während diesem Praktikums atte ich auch schon mal Layoutprobleme gehabt, dies war auf falsche Gruppierungen zurück zuführen.

Was hat das nun mit der Überschrift zu tun?

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit g3 und das ohne zu rooten^^ :) und auch Android 6 läuft ohne Probleme... wobei und genau hier kommt meine Frage?

Hat jemand auch schon beobachtet das sich das Layout nach oben verschiebt? Das ist mir erst jetzt aufgefallen, bzw. in der letzten Zeit ca. 3-4 Wochen.

Bitte Anhang beachten!!!...ich habe hier im Forum noch nichts zu diesem Thema gefunden, falls es schon vorhanden ist bitte um eine Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Arthur
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-23-14-34-57.png
    Screenshot_2016-09-23-14-34-57.png
    4 MB · Aufrufe: 255
  • Screenshot_2016-09-23-14-35-02.png
    Screenshot_2016-09-23-14-35-02.png
    3,9 MB · Aufrufe: 244
Zurück
Oben Unten